visuelle kommunikation weißensee
Zeigt Eure Bücher in Leipzig!

final druck Zeigt Eure Bücher in Leipzig! Leipziger Buchmesse 23.–26. März 2017 Auch in diesem Jahr wird die weißensee kunsthochschule berlin mit einem Stand an der Leipziger Buchmesse vertreten sein. Das zweite Studienjahr der Visuellen Kommunikation hat hierfür den Stand gestaltet. Doch was wäre ein Stand ohne etwas, das man sich anschauen kann? Genau – wir brauchen eure Bücher! Einreichen können Studierende aller Fachbereiche Bücher, die innerhalb oder außerhalb des Studiums entstanden sind. Das können gedruckte oder digitale Bücher sein, Bücher, die bereits veröffentlicht wurden, aber auch Unikate oder Bücher, die noch einen Verlag suchen. Bitte beachtet, dass sich die Gestaltungsgruppe die endgültige Auswahl der auszustellenden Bücher vorbehält. Gebt eure Bücher bis Freitag, den 17.2. im Raum A 0.03 bei Sven Oldenburg ab, Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Bei weiteren Fragen meldet euch bitte bei Anke unter hello@ankegruenow.de Wir freuen uns auf eure Arbeiten! Die Studierenden des zweiten Studienjahrs